Fortuna Düsseldorf Ferati muss verletzt auf U19-EM verzichten

Neu-Fortune Arianit Ferati hat sich im Trainingslager der deutschen U19-Nationalmannschaft verletzt und verpasst dadurch die EM im eigenen Land.

 Verletzt: Arianit Ferati.

Verletzt: Arianit Ferati.

Foto: Fortuna Düsseldorf

"Das ist schade für uns, aber auch für Ari, da er aus Stuttgart kommt und sich sicher gerne bei der EM präsentiert hätte", sagte U19-Trainer Guido Streichsbier: "Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird und aus diesem Rückschlag bestärkt hervorgeht." Eine Nachnominierung wird es nicht geben, nach dem Trainingslager wird Streichsbier den Kader von 23 auf 18 Spieler reduzieren.

Fortuna hatte erst am Freitag die Ausleihe von Ferati vermeldet, der zuvor vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV gewechselt war.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort