Liebesglück bei Fortuna Neuhaus und Tochter des Fortuna-Masseurs sind ein Paar

Fortuna-Profi Florian Neuhaus hat eine neue Freundin. Über Umwege besteht schon seit längerem eine Verbindung zwischen beiden: Aline ist die Tochter von Masseur-Urgestein Bernd Restle. Auf Instagram hat sie ein vielsagendes Bild gepostet.

Das ist Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach
17 Bilder

Das ist Florian Neuhaus

17 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Darauf ist sie händchenhaltend mit dem 21-Jährigen zu sehen, beide haben den Post mit einem Herz kommentiert. Das darf man als Bestätigung dessen verstehen, was die "Bild-Zeitung" berichtet. Demnach sind Neuhaus und die 22-Jährige bereits seit einigen Wochen ein Paar. Vater Bernd habe bereits seine Zustimmung signalisiert. Neuhaus sei menschlich Weltklasse, zitiert das Blatt den 63-jährigen Fortuna-Masseur.

Im Sommer muss sich das Paar allerdings auf eine berufliche Veränderung einstellen: Neuhaus, der nur leihweise bei Fortuna spielt, soll zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Auch wenn der gebürtige Bayer beruflich dann nicht mehr mit dem Vater seiner Freundin verbandelt ist, dürfte die Beziehung die kurze Distanz zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach kaum belasten.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort