Fortuna Düsseldorf Madlung kehrt ins Lauftraining zurück

Düsseldorf · Alexander Madlung ist am Mittwochmorgen bei Fortuna Düsseldorf zurück auf den Übungsplatz gekehrt, allerdings konnte der am Rücken verletzte Innenverteidiger noch nicht mit der Mannschaft trainieren.

Madlung trainiert individuell
19 Bilder

Madlung trainiert individuell

19 Bilder
Foto: Falk Janning

Madlung musste sich mit einem individuellen Lauftraining begnügen. Laut Trainer Funkel ist sein Einsatz am Montag gegen RB Leipzig aber nicht gefährdet.

Die Mannschaft ist ansonsten komplett und absolviert am Mittwoch ihre einzige Doppeleinheit in dieser Woche. Donnerstag, Freitag und Samstag trainiert sie jeweils am Morgen.

Eine Extraschicht legte im Vormittagstraining Joel Pohjanpalo ein: Als alle Spieler schon in der Kabine waren, übte er mit Keeper Michael Rensing den Torabschluss.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort