Fortuna Düsseldorf Madlung fehlt auch im Training am Samstag

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf muss aller Voraussicht nach am Montag beim 1. FC Kaiserslautern auf Alexander Madlung verzichten. Auch am Samstag trainierte der Abwehrspieler wegen Rückenbeschwerden nicht mit der Mannschaft.

Fortuna Düsseldorf trainiert für Kaiserslautern
22 Bilder

Fortuna trainiert in der Hitze für Kaiserslautern

22 Bilder

Ersetzt wird der Routinier auf dem Betzenberg wohl durch Robin Bormuth, der neben Kevin Akpoguma auflaufen und sein Liga-Debüt für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel feiern wird. Im DFB-Pokal stand der 1,84 Meter große Abwehrspieler beim 3:0 in Rostock am vergangenen Samstag vier Minuten für die Fortuna auf dem Platz.

Funkel ließ am Samstag vor allem Passspiel und Torabschluss üben. Nach der 90-minütigen Einheit blieben Zugang Rouwen Hennings und Adam Bodzek noch ein bisschen auf dem Platz und legten eine Extra-Schicht in Sachen Freistöße ein. Am Sonntag um 11 Uhr bittet Funkel seine Mannschaft zum letzten Training, danach fährt der Fortuna-Tross nach Kaiserslautern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort