Fortuna Düsseldorf Bellinghausen: "Musterbeispiel für Teamwork"

Dortmund · Für Fortunas Mittelfeldspieler Axel Bellinghausen war das 1:1 seiner Mannschaft bei Borussia Dortmund vor allem ein Produkt des Teamgeistes.

"Auch heute haben wir wieder eine tolle Mannschaftsleistung geschaft, so wie in den letzten Wochen schon", sagte er. Bellinghausen lobte vor allem die beiden Kameraden, die ihre Startelfpremiere feierten. "Leon Balogun hat genau so wie Ivan Paurevic ein tolles Spiel abgeliefert."

Balogun habe ein starkes Spiel auf der Außenbahn gezeigt — in einer völlig neu formierten Viererkette. Das gleiche gelte auch für "Paure". "Er hat bislang nur in der Zweiten gespielt, kommt jetzt hier rein und hat es toll gemacht. Das war heute einfach ein Musterbeispiel für Teamwork."

Bellinghausen blickte auch schon voraus. "Wir nehmen das Unentschieden hier sehr gerne mit, müssen aber ab morgen schon auf das Frankfurt-Spiel schauen. Es ist mir egal, wie viele Punkte Frankfurt jetzt hat, wir müssen auf uns schauen."

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort