Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Schalke Uchida lässt sich in Japan behandeln

Der japanische Fußball-Nationalspieler Atsuto Uchida (28) lässt sich aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme von einem Arzt seines Vertrauens in seiner Heimat behandeln. Dies gaben die Königsblauen am Donnerstag bekannt.

Nach dem Training hatte der Abwehrspieler wieder über Schmerzen geklagt. Eine Patellaverletzung im Knie hatte dem Japaner in der Vergangenheit viele Probleme bereitet. Zuletzt befand sich Uchida im Aufbautraining. Vor dem DFB-Pokal-Spiel am Samstag beim südbadischen Verbandsligisten FC Villingen am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) klagt Weltmeister Benedikt Höwedes über muskuläre Probleme. "Ich hoffe aber, dass er einsatzfähig ist", sagte S04-Trainer Markus Weinzierl.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort