Ungarischer Nationalspieler Dzsudzsak angeblich vor Unterschrift bei Schalke 04

Gelsenkirchen · Der ungarische Fußball-Nationalmannschaftskapitän Balasz Dzsudzsak steht laut türkischen Medienberichten vor einem Wechsel von Bursaspor zum Bundesligisten Schalke 04.

EM 2016: Balazs Dzsudzsak trifft per abgefälschtem Freistoß
7 Bilder

Dzsudzsak trifft per abgefälschtem Freistoß

7 Bilder
Foto: afp

Zwar hat der 29-Jährige noch einen Vertrag bis 2019, doch für rund vier Millionen Euro könnte Dzsudzsák in der kommenden Saison in Königsblau auflaufen.

In der kommenden Woche seien die letzten Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen geplant, hieß es in den Medienberichten.

Heidel dementiert Verhandlungen

Am Abend wies Schalke-Manager Christian Heidel die Medienberichte zurück. "Es gab weder Verhandlungen und noch weniger eine Einigung mit Bursaspor", sagte der 53-Jährige dem "kicker".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort