Abwehrspieler von Schalke 04 Höwedes lässt Entscheidung über Zukunft offen

Gelsenkirchen · Kapitän Benedikt Höwedes setzt sich bei seinen Gesprächen mit Bundesligist Schalke 04 über eine vorzeitige Verlängerung seines im Juni 2017 auslaufenden Vertrages nicht unter Druck.

Benedikt Höwedes – Schalker, Allrounder, Weltmeister
16 Bilder

Das ist Benedikt Höwedes

16 Bilder
Foto: afp, vel

"Wir lassen uns so viel Zeit, wie nötig ist. Wir wollen nichts übers Knie brechen und weiterhin sachliche und gute Gespräche führen. Und das wird auch ohne Eile so gemacht", sagte der Weltmeister im "kicker"-Interview.

Eine Entscheidung über seine Zukunft ist noch nicht gefallen. "Es gibt immer Dinge, bei denen Redebedarf besteht und bei denen man sich schon grün ist. Ich habe weder schon fest unterschrieben, noch habe ich komplett abgelehnt. Ich höre mir das gerne an und schaue mal, ob das für beide Seiten Sinn ergibt oder nicht", sagte Höwedes.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort