Europa League Liverpool-Spiel in Augsburg in einer Stunde ausverkauft

Augsburg · Die Rückkehr von Jürgen Klopp nach Deutschland elektrisiert die Fans in Augsburg: Knapp eine Stunde nach Start des Vorverkaufs war der Kracher in der Europa League zwischen dem FCA und dem FC Liverpool ausverkauft.

EL 15/16: Jürgen Klopp zieht mit dem FC Liverpool in die K.o.-Runde ein
28 Bilder

Klopp zieht mit Liverpool in die K.o.-Runde ein

28 Bilder
Foto: afp, bf

10.000 Tickets waren am Dienstagmorgen ab 9.30 Uhr in den freien Verkauf gegangen. Die Augsburger Arena hat im Europacup ein Fassungsvermögen von 26.160 Zuschauern.

Die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl trifft in der Runde der letzten 32 auf die "Reds". Das Hinspiel in Augsburg findet am 18. Februar statt, das Rückspiel an der Anfield Road steigt eine Woche später (25.2.). Das Duell mit dem früheren Dortmunder Klopp bezeichnete FCA-Manager Stefan Reuter als "das Highlight" der Vereinsgeschichte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort