Europa League Werder bangt gegen Valencia um Frings

Bremen (sid). Fußball-Bundesligist Werder Bremen bangt vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Valencia am Donnerstag (19 Uhr/Live-Ticker) um den Einsatz seines Mannschaftskapitäns Torsten Frings.

Der Mittelfeldspieler hat sich beim Auswärtssieg in Hoffenheim (1:0) eine Muskelverletzung an der Hüfte zugezogen. Dagegen hofft Trainer Thomas Schaaf im Spiel gegen die Spanier auf die Rückkehr von Spielmacher Mesut Özil, dessen Bandscheiben-Probleme langsam abklingen. Auch auf Abwehrspieler Sebastian Boenisch kann Werder wieder zurückgreifen. Nachdem der 22-Jährige seine Meniskusverletzung überwunden hat, konnte er die letzten Trainingseinheiten mit der Mannschaft vollständig absolvieren. </p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort