EM-Qualifikation gegen Georgien Löw verärgert über Flitzer in Tiflis

Tiflis · Bundestrainer Joachim Löw hat sich verärgert über die vielen Flitzer beim EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Weltmeister gegen Georgien gezeigt. "Das nimmt man als Trainer störend wahr, einfach nur störend", sagte Löw nach dem 2:0 (2:0) in Tiflis.

EM-Qualifikation: Mehrere Flitzer stören DFB-Spiel gegen Georgien
6 Bilder

Mehrere Flitzer stören DFB-Spiel gegen Georgien

6 Bilder

Bereits beim Abschlusstraining im georgischen Nationalstadion hatte sich ein Flitzer eingeschlichen, während des Spiels kamen fünf weitere, nach der Begegnung noch einer hinzu.

"Das passiert immer mal, aber es waren zu viele. Es stört auch die Spieler und ist manchmal nicht ganz ungefährlich. Das wünscht man sich normalerweise nicht", sagte Löw. Abwehrspieler Mats Hummels ergänzte: "Ich kann dem Flitzertum gar nichts abgewinnen und empfinde es als extrem störend. Ich kann nicht nachvollziehen, wenn da jemand sein Trikot hergibt oder denjenigen umarmt, das motiviert die Leute nur. Am besten straft man sie mit Nichtachtung."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort