Umfrage Schwedens EM-Fans sind die erotischsten Fans

Europameister wird Schweden möglicherweise nicht werden, aber die EM-Fans der Skandinavier verströmen die meiste Erotik. Dies geht aus einer Umfrage von weiblichen Nutzern des Dating-Portals VictoriaMilan hervor, die unter TV-Beobachterinnen der EM-Endrunde in Frankreich durchgeführt wurde.

Danach interessiert sich ein Drittel der befragten Frauen gar nicht für die Fußballspiele, sondern nur die jeweiligen männlichen Anhänger der Mannschaften. Dabei sammelten die schwedischen Fans 1685 Stimmen. gefolgt von Spanien (1245) und Deutschland (1211). Als eher unerotisch bewertet wurden überraschend die Stadionbesucher des Gastgeberlandes, Frankreich kam im Ranking mit nur 425 Stimmen lediglich auf den siebten Platz.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort