Isländischer Trainer Hallgrimsson würde Angel Schwimm-Wette "nicht empfehlen"

Paris · Die Ankündigung von Frankreichs Schwimm-Olympiasieger Yannick Agnel, im Falle eines isländischen EM-Triumphes um die Vulkaninsel herumzuschwimmen, hat im Lager des EM-Neulings für Erheiterung gesorgt. "Ich würde es nicht empfehlen", sagte Islands Trainer Heimir Hallgrimsson: "Aber es ist möglich – auch, wenn wir auf das richtige Wetter warten müssten."

Pressestimmen zu England - Island: "Das war hirntoter Fußball"
22 Bilder

Pressestimmen zu Englands EM-Aus

22 Bilder
Foto: dpa, hm

Die Ankündigung von Frankreichs Schwimm-Olympiasieger Yannick Agnel, im Falle eines isländischen EM-Triumphes um die Vulkaninsel herumzuschwimmen, hat im Lager des EM-Neulings für Erheiterung gesorgt. "Ich würde es nicht empfehlen", sagte Islands Trainer Heimir Hallgrimsson: "Aber es ist möglich — auch, wenn wir auf das richtige Wetter warten müssten."

Island spielt am Sonntag (21 Uhr/Live-Ticker) im Viertelfinale gegen Gastgeber Frankreich, im Achtelfinale hatten die Außenseiter England aus dem Weg geräumt (2:1). Agnel hatte daraufhin via Twitter seinen Wetteinsatz angekündigt. Der Olympiasieger von London hätte dann eine Strecke von gut 2000 Kilometern vor sich.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort