EM-Teilnehmer genießt Familienzeit "Bester Papa der Welt" — Podolski freut sich über Pokal

Berlin · Nationalspieler Lukas Podolski (31) ist nach der EM in Frankreich zurück in der Vaterrolle. Auf Twitter postete er am Sonntag ein Foto der "zwei schönsten Trophäen der Welt", wie er schrieb.

So reagieren die DFB-Spieler auf das EM-Aus
Infos

So reagieren die DFB-Spieler auf das EM-Aus

Infos
Foto: dpa, mr

Zu sehen waren eine Nachbildung des WM-Pokals, den er 2014 in die Höhe heben durfte — und ein Pokal mit der Aufschrift "Bester Papa der Welt". Im Hintergrund waren der Kölner Dom und der Rhein zu sehen. Podolski hat einen achtjährigen Sohn, Louis, und eine Tochter, die wenige Tage vor der Europameisterschaft geboren wurde.
Bei der EM kam Podolski nur zu einem Kurzeinsatz gegen die Slowakei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort