Auswechslung kurz vor Schluss Deschamps gibt Entwarnung bei Coman

Lyon · Bayern Münchens Kingsley Coman hat sich beim EM-Achtelfinalsieg der französischen Fußball-Nationalmannschaft nicht schwerer verletzt.

EM-Test: Frankreich besiegt Kamerun mit 3:2
32 Bilder

Coman überzeugt gegen Kamerun

32 Bilder

"Es ist kein großes Problem", sagte Trainer Didier Deschamps am Sonntag nach dem 2:1 (0:1) über Irland. Coman, der zur Pause eingewechselt worden war, musste kurz vor Schluss wieder vom Platz. "Ein bisschen was am Knöchel", meinte Deschamps, "er ist jung und erholt sich schnell. Nicht wie bei mir", meinte der 47 Jahre alte Franzosen-Coach über den 20 Jahre alten Bayern-Profi. Das nächste Spiel steht für die Franzosen am kommenden Sonntag in Saint-Denis bei Paris an. Gegner im Viertelfinale der Heim-EM wird entweder England oder Island sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort