EM-Test Frankreich bleibt Portugals Angstgegner

Porto · Dank eines späten Treffers von Mathieu Valbuena hat EM-Gastgeber Frankreich das Länderspiel in Portugal gewonnen.

Cristiano Ronaldo kann mit Portugal nicht gegen Frankreich gewinnen
22 Bilder

Portugals schwarze Serie gegen Frankreich hält an

22 Bilder

Der Mittelfeldspieler wurde am Freitag in Porto in der 80. Minute eingewechselt und traf nur vier Minuten später per Freistoß zum entscheidenden 1:0. Damit gewannen die Franzosen den zehnten Vergleich gegen die Portugiesen nacheinander, seit nun schon 40 Jahren hält diese Serie.

Sein erstes Länderspiel bestritt der 19 Jahre alte Anthony Martial, der in dieser Woche für knapp 50 Millionen Euro zu Manchester United gewechselt war. Frankreich steht als Gastgeber bereits als EM-Teilnehmer fest.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort