Mittelfeld-Regisseur Pirlo zu Wechsel-Spekulation: "Auch bei der Euro 2016 dabei"

Zagreb · Juventus Turins Mittelfeldstar Andrea Pirlo will noch länger Fußball spielen. "Es gibt zu viele Gerüchte über mich. Ich will weiterspielen und werde auch bei der Euro 2016 dabei sein", sagte der 36-Jährige nach dem 1:1 der Italiener am Freitag im EM-Qualifikationsspiel in Kroatien.

Juventus Turin: Andrea Pirlo weint nach Final-Niederlage gegen FC Barcelona
12 Bilder

Pirlo weint nach verlorenem Champions-League-Finale

12 Bilder
Foto: dpa, hak

Die "Gazzetta dello Sport" hatte berichtet, der Abschied des Weltmeisters von 2006 aus Italien sei so gut wie sicher, Pirlo wechsle im Sommer nach Katar oder in die USA.

Wegen seiner Tränen nach dem verlorenen Champions-League-Finale am vergangenen Samstag in Berlin gegen den FC Barcelona war von Abschiedsschmerz bei Turins Regisseur die Rede. "Abschiedstränen? Nein, ich war traurig über das verlorene Finale", sagte er dazu.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort