Aktion "Superfan" Das Fan-Foto der EM entstand auf Langeoog

Düsseldorf · Für die deutsche Nationalmannschaft hat es bei dieser Europameisterschaft nicht zum Titel gereicht. Die Fans dagegen wären durchaus reif für einen Pokal gewesen - Kristina Wolters hat den jetzt mit nach Hause genommen.

So sehen Sieger aus: Familie Wolters auf Langeoog.

So sehen Sieger aus: Familie Wolters auf Langeoog.

Foto: Wolters

Normalerweise ist Wolters Fan von Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Während der EM war die Erkelenzerin im schwarz-rot-goldenen Fieber. Ihre Unterstützung für die deutsche Auswahl hielt sie auch fotografisch fest und machte mit bei der Aktion "Superfan" der "Rheinischen Post" und Cewe.

Bei einer Abstimmung im Internet erhielt ihr Motiv in den vergangenen Tagen die meisten Stimmen, und sie gewann damit den Titel. "Das Foto wurde während unseres Urlaubs mit der Familie auf Langeoog bei einem Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft geschossen", erzählt Wolters.

Nun darf sie in Teamstärke mit elf Personen zum großen Bundesliga-Gipfel dieser Zeitung im kommenden Monat und dort hinter die Kulissen blicken. Zudem bekommt sie einen Gutschein von 200 Euro für Fotoarbeiten bei Cewe.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort