Bundesliga Stendera will bei der Eintracht bleiben

Abu Dhabi · Jungstar Marc Stendera sieht seine Zukunft weiter bei Eintracht Frankfurt. "Ich fühle mich extrem wohl hier. Es spricht nichts dagegen, dass ich hier noch länger bleibe", sagte der 20-Jährige in einem Interview des Hessischen Rundfunks, das am Donnerstag im Trainingslager in Abu Dhabi geführt wurde.

Stendera war in einer ansonsten enttäuschenden Hinrunde des Fußball-Bundesligisten der mit Abstand auffälligste und konstanteste Frankfurter Spieler. Sein Vertrag mit der Eintracht ist noch bis 2017 gültig, der Verein kann ihn sogar per Option um ein weiteres Jahr verlängern. "Für mich zählt erstmal, dass wir eine gute Rückrunde spielen. Alles, was dann kommt, werden wir sehen", sagte der Mittelfeldspieler.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort