Nach Knie-OP Flum hat gute Chancen auf ein Comeback

Frankfurt/Main · Johannes Flum vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt darf trotz der im Training erlittenen schweren Knieverletzung auf die Fortsetzung seiner Karriere hoffen.

 Die Ärzte von Eintracht Frankfurt glauben an ein Comeback von Johannes Flum.

Die Ärzte von Eintracht Frankfurt glauben an ein Comeback von Johannes Flum.

Foto: dpa, awe pkw_A rho

"Die Progosen sind viel besser als vermutet. Die Ärzte glauben, dass er wieder Fußball spielen kann. Das ist ganz wichtig für ihn und freut uns sehr", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. Der 27 Jahre alte Flum hatte sich am vergangenen Dienstag bei einem Trainingsunfall mit seinem Teamkollegen Slobodan Medojevic die Kniescheibe gebrochen und war am Mittwoch erfolgreich operiert worden.

(ems/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort