Eintracht Frankfurt Hradeckys Vertrag gilt auch in Liga zwei

Der finnische Nationaltorhüter Lukas Hradecky vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt schwört den Hessen die Treue. "Ich habe auch einen Vertrag für die zweite Liga", sagte der 26-Jährige in der Sendung "Heimspiel!

" im hr-fernsehen: "Aber hoffentlich spielen wir auch nächste Saison in der ersten Liga." Für das wichtige Spiel gegen den Hamburger SV am Freitagabend (20.30 Uhr/Live-Ticker) setzt Hradecky auch auf die Unterstützung der Fans: "Alle wissen, dass wir in einer nicht einfachen Situation stecken. Es ist ein wichtiges Spiel. Wir können da nur zusammen rauskommen", meinte der vor der Saison von Bröndby IF/Dänemark an den Main gekommene Keeper. Die Eintracht hat vor dem 22. Spieltag als Tabellen-15. nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort