Trainersuche in der Bundesliga Eintracht Frankfurt verhandelt mit Tayfun Korkut

Frankfurt · Eintracht Frankfurt ist weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenden Thomas Schaaf. Einem Medienbericht zufolge haben die Hessen am Dienstag mit Hannovers Ex-Coach Tayfun Korkut verhandelt.

Das ist Tayfun Korkut
14 Bilder

Das ist Tayfun Korkut

14 Bilder
Foto: afp, jd-jlu

Das berichtet die "Bild". Demnach haben sich Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Manager Bruno Hübner mit dem 41-Jährigen am Frankfurter Flughafen getroffen. Bruchhagen schweigt zu dem Thema auf Nachfrage: "Ich kann dazu nichts sagen."

Doch Korkut, der am 20. April 2015 bei Hannover 96 nach 13 sieglosen Spielen (sechs Unentschieden, sieben Niederlagen) beurlaubt worden war, soll aber nicht der einzige Kandidat für die Schaaf-Nachfolge sein. Dem Bericht zufolge haben die Eintracht-Verantwortlichen auch bereits mit Sascha Lewandowski (Nachwuchs-Cheftrainer Bayer Leverkusen) und Andre Breitenreiter (SC Paderborn) Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit geführt. Auch Ex-Coach Armin Veh gilt weiterhin als Kandidat.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort