"Da ist nichts dran" Frankfurt dementiert Einigung mit Farfan

Frankfurt/Main · Bundesligist Eintracht Frankfurt hat eine möglichen Verpflichtung des ehemaligen Schalker Jefferson Farfan dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Frankfurter Rundschau" zu den Gerüchten aus Südamerika.

 Jefferson Farfan spielt derzeit bei Al-Jazira in Abu-Dhabi.

Jefferson Farfan spielt derzeit bei Al-Jazira in Abu-Dhabi.

Foto: dpa, apc ms

Das Internet-Portal "Libero" und der Radiosender "Deportes en Capital" aus Farfans peruanischer Heimat hatten am Freitag berichtet, der 31-jährige Stürmer habe mit den Hessen Einigkeit über einen Wechsel erzielt und werde Anfang Juli zum Medizincheck nach Frankfurt kommen. Farfan spielt derzeit bei Al-Jazira in Abu-Dhabi und steht im Wüstenstaat noch bis 2018 unter Vertrag.

Die Eintracht, die den Verbleib in der Bundesliga erst in der Relegation gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Nürnberg sicherte, hat bisher in Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach erst einen Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort