Krise bei Eintracht Frankfurt Auch Torjäger Meier unterstützt Veh

Frankfurt/Main · In der Krise von Eintracht Frankfurt hat sich nun auch Torjäger Alexander Meier vor seinen umstrittenen Trainer Armin Veh gestellt. "Der Trainer hat für den Verein so viel geleistet. Das sollte man immer berücksichtigen", sagte der Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga dem "Kicker".

"Wir haben einfach eine schwierige Situation, da müssen wir nun alle zusammen durch: Fans, Trainer, Mannschaft. Das ist der einzige Weg." Veh ist in Frankfurt vor allem bei den Fans in die Kritik geraten. Vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 (Sonntag, 19.30 Uhr/Live-Ticker) hat die Eintracht nur noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz. Die "Sport Bild" hatte am Mittwoch berichtet, dass eine Trennung von Veh nach dieser Saison bereits beschlossene Sache sei. Vorstandschef Heribert Bruchhagen dementierte das umgehend und sprach von "reiner Spekulation". Er habe weiterhin "großes Vertrauen" zu Veh.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort