Eintracht Frankfurt Veh ist doch kein Träumer: "Platz im Mittelfeld wäre normal"

Erst wollte Armin Veh "ein bisschen träumen", nun scheint den Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt aber die Realität wieder eingeholt zu haben. "Ein Platz im Mittelfeld wäre eine normale Platzierung für uns", sagte der 54-Jährige dem Fachmagazin kicker: "Die Europa League gebe ich nicht als Ziel aus, das wäre nicht realistisch."

Armin Veh bei Eintracht Frankfurt vorgestellt
8 Bilder

Armin Veh bei Frankfurt vorgestellt

8 Bilder

Veh hatte die Hessen bereits von 2011 bis 2014 betreut und in den internationalen Wettbewerb geführt. Nach seinem Intermezzo beim VfB Stuttgart kehrte er an den Main zurück, sprach bei seiner Vorstellung Mitte Juni unter anderem von großen Träumen. "Ich bin kein Träumer und Gute-Laune-Onkel", sagte Veh nun, der seine Mannschaft derzeit im Trainingslager im österreichischen Stubaital auf die kommende Spielzeit einstimmt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort