Fußball Koen van der Biezen wechselt von Bielefeld nach Paderborn

Bielelfeld · Zweitliga-Absteiger SC Paderborn arbeitet weiter an seinem Kader für die 3. Fußball-Liga und hat sich für die kommende Saison die Dienste des Mittelstürmers Koen van der Biezen gesichert. Der 30-Jährige wechselt von Arminia Bielefeld zum SCP und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2018. Das gab der Verein am Montag bekannt.

Zudem wurde Nachwuchstorwart Jonas Brammen mit einem Profivertrag ausgestattet, der 18-Jährige ist nun bis 2018 an den Klub gebunden. Zuletzt hatte bereits Stammkeeper Lukas Kruse (32) seinen Vertrag in Paderborn verlängert. Der Niederländer van der Biezen war beim Aufsteiger aus Bielefeld nur noch siebenmal zum Einsatz gekommen und hatte kein Tor erzielt. Trainer René Müller: "Koen kennt die 3. Liga und hat in der Vergangenheit seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt."

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort