3. Liga Osnabrück holt Schulz für kommende Spielzeit

Drittligist VfL Osnabrück hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Mittelfeldspieler Bastian Schulz (30) wechselt im Sommer von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg zu den Niedersachsen und unterschrieb bei den Veilchen einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Dies teilte Osnabrück am Dienstag mit. "Bastian gehört zu den Leistungsträgern in Wolfsburg und wird uns mit seiner Erfahrung sportlich und charakterlich weiterhelfen - besonders als Stabilisator im Mittelfeld", sagte VfL-Sportkoordinator Lothar Gans. Schulz durchlief sämtliche Jugendmannschaften von Hannover 96 debütierte unter dem damaligen Trainer Dieter Hecking 2008 in der Bundesliga. Es folgten 25 weitere Erstligaeinsätze für 96 und den 1. FC Kaiserslautern.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort