MSV Duisburg Schnellhardt kehrt zurück — Bajic und Özbek verlängern

Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg hat den ausgeliehenen Stürmer Fabian Schnellhardt von Drittligist Holstein Kiel zurückgeholt.

 Fabian Schnellhardt trägt in der kommenden Saison wieder das Trikot des MSV Duisburg.

Fabian Schnellhardt trägt in der kommenden Saison wieder das Trikot des MSV Duisburg.

Foto: dpa, a axs

Außerdem wurden die Verträge mit Mannschaftskapitän Branimir Bajic und Mittelfeldspieler Baris Özbek verlängert. Bajic bleibt eine weitere Saison, Özbek unterschrieb für zwei Jahren bei den Zebras.

"Ich freue mich, dass wir auch weitwer auf Branimir und Baris zählen können. Sie waren und sind für uns wichtige und zuverlässige Stützen", sagte Sportdirektor Ivica Grlic zu der Verlängerung mit den beiden Leistungsträgern. "Dass Fabian nach seiner guten Zeit in Kiel wieder bei uns ist, ist für beide Seiten eine gute Sache", sagte Grlic zur Rückkehr Schnellhardts.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort