3. Liga Ex-Bundesligaprofi Ochs wechselt zum FSV Frankfurt

Drittligist FSV Frankfurt hat sich die Dienste des ehemaligen Bundesligaprofis Patrick Ochs gesichert. Der 32-Jährige erhält beim Absteiger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018, teilte der Klub am Montag mit.

Ochs, der in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt, den VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim als Rechtsverteidiger oder im Mittelfeldfeld 216 Spiele absolviert hat, war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag in Wolfsburg im Juli 2015 nicht verlängert worden war. "Patrick kann ein verlängerter Arm für das Trainerteam auf dem Platz werden", sagte Trainer Roland Vrabec. Ochs betonte, das Projekt habe ihn "überzeugt. Wir wollen den Abstieg des FSV abhaken und mit einer hungrigen Mannschaft angreifen", sagte er.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort