Bundesweite Stadionverbote Magdeburg ermittelt weitere Täter nach Pokal-Krawallen

Magdeburg · Drittligist 1. FC Magdeburg hat im Zuge der Ausschreitungen beim DFB-Pokalspiel gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt (3:4 i.E.) weitere Randalierer aus beiden Fanlagern mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt.

DFB-Pokal: Ausschreitungen überschatten Sieg von Eintracht Frankfurt beim 1. FC Magdeburg
7 Bilder

Ausschreitungen überschatten Frankfurt-Sieg in Magdeburg

7 Bilder
Foto: dpa, ped tmk

Identifiziert wurden die Täter durch die Auswertung von Foto- und Videomaterial. Das teilte der Klub am Mittwoch mit.

Im Erstrundenspiel war es aufgrund des Abbrennens von Pyrotechnik, des Abschießens von Leuchtspurmunition und eines Sturms in den Innenraum des Stadions zu einer Spielunterbrechung gekommen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort