Bayern-Schock Robben fällt gegen ManU voraussichtlich aus

München (RPO). Bayern München muss im Viertelfinale der Champions League am kommenden Dienstag gegen Manchester United (20. 45 Uhr/Live-Ticker) voraussichtlich auf Arjen Robben verzichten.

Der Niederländer zog sich in der Schlussphase des Bundesliga-Spiels gegen den VfB Stuttgart (1:2) eine leichte Zerrung in der linken Wade zu. "Es wird schwierig für das Spiel gegen Manchester. Wir hoffen, das es reicht", sagte Trainer Louis van Gaal.

Robben war in der 46. Minute gemeinsam mit Franck Ribery eingewechselt worden. Beide konnten dem Spiel des FC Bayern aber keine entscheidenden Impulse geben. In den Schlussminuten sah man den Niederländer nur noch humpelnd an der rechten Seitenauslinie. "Es wäre sehr bitter, wenn er in so einem Topspiel ausfallen würde", sagte Philipp Lahm.

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort