Champions League Juve-Stürmer Mandzukic gegen Bayern wohl dabei

Vorjahres-Finalist Juventus Turin kann im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) gegen Bayern München womöglich wieder auf Stürmer Mario Mandzukic (29) zurückgreifen.

Bayern-Gegner Juventus Turin im Porträt
Infos

Bayern-Gegner Juventus Turin im Porträt

Infos
Foto: ap, MP AP

Der kroatische Nationalspieler, der von 2012 bis 2014 für die Bayern auflief, kehrte am Samstag wieder ins Training beim italienischen Rekordmeister zurück.

Das gab Juve auf seiner Internetseite bekannt und stellte dazu ein Bild, das Mandzukic auf dem Trainingsplatz mit Ball am Fuß zeigt. Mandzukic hatte Ende Januar im Halbfinal-Hinspiel des italienischen Pokals gegen Inter Mailand (3:0) eine Oberschenkelverletzung erlitten. Beim 0:0 der alten Dame bei Aufsteiger FC Bologna am Freitagabend hatte er noch gefehlt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort