Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Champions League Engländer Clattenburg leitet Bayern-Spiel bei Atlético Madrid

München · Der Engländer Mark Clattenburg wird am Mittwoch das Halbfinal-Hinspiel des FC Bayern München in der Champions League bei Atlético Madrid leiten. Der 41 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter war in der Königsklasse bislang bei drei Partien des deutschen Meisters im Einsatz.

Alle wurden im eigenen Stadion von den Bayern gewonnen: 2012 gab es im Achtelfinale ein 7:0 gegen den FC Basel. 2013 folgte auf dem Weg zum Titelgewinn ein 2:0 gegen Juventus Turin. Und 2015 besiegten die Bayern den FC Barcelona mit 3:2. Der Erfolg im Halbfinal-Rückspiel gegen die Katalanen reichte allerdings nach dem 0:3 im Hinspiel nicht zum Einzug ins Endspiel.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort