Champions League Madrids Abwehrchef Ramos droht Halbfinal-Sperre

Madrid · Real Madrids Abwehrchef Sergio Ramos droht für das Halbfinale der Champions League eine Sperre am grünen Tisch. Der Real-Kapitän hatte die Schlussphase des Viertelfinal-Rückspiels gegen Juventus Turin (1:3) am Spielertunnel verfolgt, obwohl er für die Begegnung gelbgesperrt war.

 Sergio Ramos.

Sergio Ramos.

Foto: afp

Dies ist laut UEFA-Reglement verboten. Der englische Schiedsrichter Michael Oliver vermerkte den Vorfall im Spielbericht.

Ramos könnte es nun ähnlich ergehen wie seinem einstigen Teamkollegen Xabi Alonso, der beim Champions-League-Sieg 2014 trotz Sperre zum Jubeln auf den Platz gelaufen war. Alonso wurde daraufhin für den folgenden Supercup gesperrt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort