Ex-Bremer Rune Bratseth erlitt Hirnschlag

Der frühere Bundesliga-Profi Rune Bratseth (55, Werder Bremen) hat einen Hirnschlag erlitten. Das verriet der ehemalige Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft dem TV-Sender Viasat.

 Rune Bratseth wurde zweimal mit Werder Bremen Meister.

Rune Bratseth wurde zweimal mit Werder Bremen Meister.

Foto: Werder Bremen

"Alles passierte innerhalb von zehn bis fünfzehn Sekunden", berichtete Bratseth. "Mir wurde schwarz vor Augen, und ich merkte eine Ausstrahlung in den Hals."

Der Vorfall ereignete sich bereits vor knapp einem Monat, als der frühere Abwehrspieler allein zu Hause war. Bratseth ist inzwischen wieder genesen. Der einstige Bremer Publikumsliebling nahm seine Arbeit als TV-Fußballexperte bereits am Mittwochabend wieder auf. Bratseth gewann mit dem SV Werder zwei deutsche Meisterschaften sowie den Europacup der Pokalsieger 1992.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort