FC Bayern Rummenigge: Auch Olic könnte bleiben

München · Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat das nachhaltige Interesse von Fußball-Rekordmeister Bayern München an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Arjen Robben und Mario Gomez untermauert und kann sich sogar einen Verbleib von Ivica Olic vorstellen.

Olic' Trikot-Striptease gegen ManU
16 Bilder

Olic' Trikot-Striptease gegen ManU

16 Bilder

Im Falle Robben sei er nach einem ersten Gespräch zwischen Sportdirektor Christian Nerlinger und Robbens Vater Hans "nicht pessimistisch, wir werden eine Lösung finden", sagte Rummenigge in einem Interview mit dem Fachmagazin kicker.

Robbens Vertrag bei den Münchnern läuft wie der von Gomez 2013 aus, beide Profis hatten zuletzt aber signalisiert, dass sie gerne länger bleiben würden. "Ich bin vorsichtig optimistisch, dass Mario noch lange beim FC Bayern spielen wird", sagte Rummenigge über Nationalspieler Gomez.

Auch eine weitere Zusammenarbeit mit dem angeblich wechselwilligen Olic schloss er nicht aus. "Ich glaube, dass beide (Olic und Daniel van Buyten, d.Red.) bleiben. Beide haben Interesse zu bleiben und einen guten Charakter", sagte Rummenigge. Olic war zuletzt mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort