Hochzeit in der Sommerpause Robert Lewandowski traut sich endlich

Köln · Robert Lewandowski, begehrter Stürmerstar von Borussia Dortmund, ist bald endgültig vom Markt. Der Pole wird seine langjährige Freundin Anna Stachurska, ihres Zeichens erfolgreiche Karate-Kämpferin, am 15. Juni heiraten.

 Robert Lewandowski heiratet seine langjährige Freundin Anna Stachurska.

Robert Lewandowski heiratet seine langjährige Freundin Anna Stachurska.

Foto: dpa, fg cul

Das berichtet die "Bild". Trauzeuge soll der ehemalige Kölner Profi Slawomir Peszko sein, der Junggesellenabschied steigt dem Bericht zufolge in Frankreich.

Lewandowskis Privatleben ist also geregelt, ob der Angreifer in der kommenden Saison weiterhin für Borusia Dortmund stürmen wird, ist allerdings weiterhin fraglich. Seit Wochen halten sich Gerüchte um eine bereits erzielte Einigung mit dem Champions-League-Sieger Bayern München.

Lewandowskis Berater hatte nach dem Finale in der "Königsklasse" gegenüber polnischen Medien gesagt, dass sein Klient im Sommer wechseln werden und er sich bereits mit einem Klub geeinigt hätte. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte zuletzt angekündigt, bald die Gerüchte um die Zukunft des 25-Jährigen zu beenden.

(sid/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort