Notfall in der Fankurve Fan bricht während Darmstadt-Spiel zusammen

Darmstadt · Schock während des Bundesliga-Spiels zwischen Darmstadt 98 und Schalke 04: In der zweiten Halbzeit brach ein Darmstädter Anhänger im Fanblock der "Lilien" zusammen und musste von einem Notarzt zunächst reanimiert und danach ins Krankenhaus gebracht werden. Das bestätigte der Verein nach dem Spiel.

SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04: die Bilder des Spiels
21 Bilder

Darmstadt - Schalke

21 Bilder
Foto: dpa, fve fdt

Die Behandlung des Mannes sprach sich während der Partie schnell im Stadion herum. Zeitweise stellten die Fangruppen beider Teams jeden Gesang und Anfeuerungsrufe ein. Hunderte Zuschauer applaudierten, als der Mann auf einer Trage Richtung Krankenhaus abtransportiert wurde.

"Das ganze Stadion war ruhig. Wir haben uns auf dem Platz gefragt: Was ist hier los? Wir wünschen dem Mann alles Gute", sagte Schalkes Mittelfeldspieler Johannes Geis.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort