Rekordnationalspieler Matthäus verlängert als Experte bei Sky

Köln · Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bleibt Sky-Experte. Der Sender verkündete am Montag die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem 56-Jährigen bis mindestens 2021. Matthäus ist seit der Saison 2012/13 fester Bestandteil der Übertragungen von Sky.

Lothar Matthäus – Weltfußballer, Weltmeister, Lebemann
30 Bilder

Das ist Lothar Matthäus

30 Bilder
Foto: AP

"Ob Live-Berichterstattung, Nachrichten oder online: Sky ist die erste Adresse für Fußballfans in Deutschland. Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen und auszubauen und auch in Zukunft für Sky über die Bundesliga zu berichten", sagte Matthäus, der künftig exklusiv für Sky tätig sein wird.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort