Trainingslager in Österreich Krawalle beim Testspiel des 1. FC Köln

Wilmsdorf · Zu Krawallen ist es beim Testspiel des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln am Samstag gegen den österreichischen Bundesligisten SV Ried (3:3) in Wilmsdorf gekommen.

2. Bundesliga 13/14: 1. FC Köln testet gegen den SV Ried
15 Bilder

2. Bundesliga 13/14: 1. FC Köln testet gegen den SV Ried

15 Bilder

"Es ist schade, dass unser erster Test von der Randale überschattet wurde", sagte der österreichische FC-Trainer Peter Stöger dem "Express". Die Rheinländer halten zurzeit ihr Trainingslager in Windischgarsten ab.

Offenbar gingen Ried-Hooligans gegen Kölner Fans vor, die Polizei konnte erst durch Einsatz von Tränengas die Ausschreitungen unterbinden. FC-Fansprecher Rainer Mendel: "Glücklicherweise gab es keine Verletzten."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort