Moderator Wontorra bekommt wieder eigene Sendung

Zwei Jahre nach seinem letzten Auftritt feiert Jörg Wontorra seine Rückkehr ins Fernsehen. Unter dem Titel "Wontorra - der Fußball Talk" wird der Moderator ab August in der neuen Bundesliga-Saison sonntags von 10.45 bis 12.30 Uhr mit seinen Gästen über das Fußball-Geschehen diskutieren.

Jörg Wontorra und Tocher Laura, die ebenfalls Sportmoderatorin ist.

Jörg Wontorra und Tocher Laura, die ebenfalls Sportmoderatorin ist.

Foto: dpa, hka bsc pzi pil

Die Sendung wird frei empfangbar auf Sky Sport News HD ausgestrahlt. "Nach meiner Auszeit kann ich kaum abwarten, dass es endlich losgeht", sagte Wontorra

Der 68 Jahre alte Wontorra hatte von 2004 bis 2015 den "Doppelpass" moderiert. Die Sport1-Sendung mit dem gleichen Format wie der künftige Fußball-Talk von Wontorra leitet derzeit Ex-Nationalspieler Thomas Helmer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort