Bundesliga Hannover bangt um Einsatz von Routinier Lala

Hannover (sid). Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt vor dem Punktspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr/Live-Ticker) weiter um den Einsatz von Mittelfeldspieler Altin Lala. Der Routinier hatte sich im Training am Mittwoch eine Knieverletzung zugezogen und konnte am Donnerstagnachmittag nur eine Laufeinheit absolvieren.

"Es ist allerdings schon besser geworden. Wir hoffen, dass Altin am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren kann", sagte 96-Coach Mirko Slomka. Defintiv verzichten muss der Trainer gegen die Eintracht auf die Mittelfeldspieler Jan Rosenthal (Hüftverletzung), Hanno Balitsch (Knieprobleme) und Valdet Rama (Halsschmerzen). Dafür kehrt Allrounder Sergio Pinto nach abgesessener Gelbsperre wohl in den Kader zurück. Ob auch der zuletzt in die zweite Mannschaft versetzte Ex-Nationalspieler Jan Schlaudraff wieder eine Bundesliga-Chance erhält, ließ Slomka offen.</p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort