Zugänge im Check Costa, Drmic und Co.: Rakete oder Rohrkrepierer?

Düsseldorf · Eine Fußball-Weisheit besagt: Nach zehn Spieltagen ist es an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Dann wisse man, wo in etwa die Reise hingehen wird. Wir haben Bilanz gezogen.

Bundesliga-Transfers im Check: Top oder Flop?
33 Bilder

Die Transfers im Check: Top oder Flop?

33 Bilder

242 Spieler sind im vergangenen Sommer in die Bundesliga gewechselt. Echte Schwergewichte, Ergänzungsspieler, Hoffnungsträger oder Talente. Wir haben uns die wichtigsten Bundesliga-Zugänge der Saison näher angeschaut und bewertet. Wer hat überzeugt, wer enttäuscht bislang?

Natürlich haben wir unter anderem auch Borussia Mönchengladbach unter die Lupe genommen und Noten für die beiden Neuen Lars Stindl und Josip Drmic vergeben. Aber auch Bayer Leverkusens "kleine Erbse" ist dabei, ebenso wie Douglas Costa vom FC Bayern München.

(seeg/are/can/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort