Digitale Offensive DFL erweitert ihr weltweites Angebot für Fans der Bundesliga

Köln ·

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) geht digital in die Offensive und erweitert ihr weltweites Angebot für Fans der Bundesliga. Neben Webseiten für China und die spanischsprachige Welt steht ab dem Saisonstart am 26. August die offizielle Bundesliga-App auch in englisch und spanisch für iOS und Android zur Verfügung. "Innovative Angebote mit hoher Relevanz in den Zielmärkten sind der Katalysator für nachhaltiges digitales Wachstum. Die neuen und bestehenden digitalen Produkte der DFL erfüllen entlang der Wünsche der Fans diesen Auftrag", sagte Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports. Schon in dieser Woche bringt die DFL mit dem "Offiziellen Bundesliga Tippspiel" ein E-Gaming-Angebot auf den Markt. Kommende Woche folgt der "Offizielle Bundesliga Fantasy Manager", der wie das Tippspiel auf deutsch und englisch verfügbar sein wird.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort