Fußball-Talk Veh und Reif werden Experten beim "Doppelpass"

Müncen · Sport1 hat für den sonntäglichen Fußball-Talk "Doppelpass" in Ex-Meister-Trainer Armin Veh und Kult-Kommentator Marcel Reif zwei neue Experten verpflichtet. Ex-Nationalspieler Thomas Strunz setzt seine Zusammenarbeit mit Münchner TV-Sender im neunten Jahr fort.

Marcel Reif: Der Chef-Fußballkommentator von Sky
8 Bilder

Das ist Marcel Reif

8 Bilder
Foto: dpa, ade nic ljm kno

Moderator Thomas Helmer wird in der ersten Saison-Ausgabe des Doppelpass am 21. August (ab 11.00 Uhr) gleich alle drei Experten, die Sport1 durch die ganze Spielzeit begleiten, begrüßen.

Das Trio wird abwechselnd in der Talkrunde aus Sportjournalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten die aktuellen Themen analysieren. "Wir starten mit einer absolut hochklassigen Besetzung in die Doppelpass-Saison", sagte Sport1-Chefredakteur Dirc Seemann.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort