FC Bayern München Angeschlagener Gomez wieder im Training

Doha · Bayern Münchens Nationalspieler Mario Gomez hat seine leichten Verletzungsprobleme überwunden und am Sonntag nach zweitägiger Pause erstmals im Trainingslager in Katar wieder auf dem Platz trainiert.

Beim 4:0-Sieg des deutschen Fußball-Rekordmeisters im ersten Testspiel des Jahres am Samstagabend gegen Lekhwiya SC hatte der 27-Jährige noch gefehlt. Am Dienstag im Spiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Schalke 04 soll er aber wieder dabei sein. Der Torjäger hatte sich am Donnerstag eine Stauchung am rechten Sprunggelenk zugezogen und konnte deshalb nur individuelle Einheiten mit dem Fitnesstrainer absolvieren. Gomez war in der Hinrunde drei Monate lang ausgefallen. Am 7. August war er am linken Sprunggelenk operiert worden, dabei mussten freie Gelenkkörper entfernt werden.

(sid/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort