BVB zwei Mal betroffen Erste drei Montagsspiele in der Fußball-Bundesliga angesetzt

Frankfurt/Main · Die Deutsche Fußball Liga hat die ersten Montagsspiele dieser Bundesliga-Saison angesetzt. Betroffen sind Eintracht Frankfurt und RB Leipzig am 19. Februar, Borussia Dortmund und der FC Augsburg am 26. Februar sowie Werder Bremen und der 1. FC Köln am 12. März (jeweils 20.30 Uhr/Eurosport).

Borussia Dortmund: Fans präsentieren Choreographie auf der Südtribüne
4 Bilder

BVB-Fans präsentieren eindrucksvolle Choreographie

4 Bilder
Foto: dpa, gki hpl

Das gab die DFL am Montag mit Blick auf das Europapokal-Programm der deutschen Clubs bekannt.

Die Zersplitterung des Spieltags aufgrund des neuen Fernsehvertrags hatte für Unmut bei Fans gesorgt. Es war aber bereits vor dieser Spielzeit bekannt, dass es fünf Partien am Montagabend geben wird. An diesen drei Spieltagen gibt es dafür in der 2. Liga kein Montagsspiel. Für den 18. März wurde mit Borussia Dortmund - Hannover 96 ein drittes Sonntagsspiel (13.30 Uhr) angesetzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort