Mönchengladbach Postbank feiert mit Borussia Eröffnung

Mönchengladbach · Es war ein Geben und Nehmen in der neuen Postbank-Filiale an der Hindenburgstraße. Borussias Trainer Dieter Hecking hatte seine Stars wie Lars Stindl und Matthias Ginter mitgebracht zur Autogrammstunde.

Postbank feiert mit Borussia Mönchengladbach Eröffnung in der Hindenburgstraße
Foto: Detlef Ilgner

Er selbst ging auch mit einem Geschenk nach Hause - Hecking feierte gestern seinen 53. Geburtstag. Christian Brenig, Leiter Sponsoring bei der Postbank, gratulierte dem Chefcoach. Der signierte mit seinen Spielern eine Stunde lang Fotos, Bälle und was die zahlreichen Fans sonst so mitbrachten, nachdem der Borussia-Bus vor dem ehemaligen Modegeschäft "New Yorker" geparkt hatte. In der neuen Postbank-Geschäftsstelle gibt es eine Borussia-Ecke mit den gleichen Sitzen wie bei der Ersatzbank im Stadion. Zudem laufen auf einem Bildschirm aktuelle Meldungen aus den sozialen Netzwerken ein, auch aus dem "Fohlenfutter", dem Borussia-Angebot der Rheinischen Post.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort