Borussia Mönchengladbach Herrmann, de Jong oder Younes

Mönchengladbach · Für Amin Younes war es das Debüt-Tor. Er kleine Dribbler schoss am Sonntag das 1:1 gegen den Meister aus Dortmund und verspürte hernach ein "geiles Gefühl". Nun könnte Younes mit seinem Treffer gleich eine Auszeichnung bekommen, steht er doch zur Wahl zu Borussias Tor des Monats.

Bundesliga 12/13: Younes trifft bei Startelf-Debüt für Gladbach
8 Bilder

Bundesliga 12/13: Younes trifft bei Startelf-Debüt für Gladbach

8 Bilder

Er wetteifert mit den Toren von Patrick Herrmann, der beim 1:2 in Nürnberg den Anschlusstreffer schaffte, und dem Kopfballtreffer von Luuk de Jong zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen Leverkusen.

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia, Hauptsponsor Postbank und der Rheinischen Post (RP) können die RP-Leser auf Borussias Homepage per Klick oder telefonisch bei der RP unter der Nummer 01379 88 89 18 plus der Endziffer des Favoriten (1 für Herrmann, 2 für de Jong, 3 für Younes) abgeben (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk).

Teilnahmeschluss ist der kommende Donnerstag, 24 Uhr. Alle Stimmen werden addiert. Die, die bei der RP anrufen, können ein signiertes Trikot des Torschützen des Monats von der Postbank zu gewinnen, das unter allen Anrufern verlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort