Borussia Mönchengladbach Hazard für Drmic — Herrmann erstmals von Beginn an

Nach der 0:4-Auftaktpleite bei Borussia Dortmund stellt Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre seine Mannschaft um. Gegen den FSV Mainz 05 verändert der Schweizer seine Startelf auf drei Positionen.

 Thorgan Hazard und Patrick Herrmann dürfen von Beginn an ran.

Thorgan Hazard und Patrick Herrmann dürfen von Beginn an ran.

Foto: dpa, mjh hak

In der Defensive rückt Tony Jantschke von rechts ins Zentrum und ersetzt dort Andreas Christensen. Marvin Schulz behält seinen Platz in der Innenverteidigung. Julian Korb kommt neu ins Team und agiert als rechter Außenverteidiger. Zum ersten Mal in dieser Saison darf Patrick Herrmann von Beginn an ran. Er spielt auf dem Flügel für den verletzten Fabian Johnson.

Und auch im Sturmzentrum hat Favre sein Team verändert. Dort setzt der Borussia-Coach auf eine "Doppel-Zehn". Thorgan Hazard ersetzt Zugang Josip Drmic und spielt vorne an der Seite von Raffael.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort